Sportevents und Eventmanagement

Nach knapp einem viertel Jahrhundert im Sport- und Eventmanagement, war es für mich an der Zeit, mich ein wenig zu verändern. Dem Sport bin ich natürlich treu geblieben. Neben zahlreichen Großveranstaltungen in Österreich, unter anderem der Mountainbiketrophy in Bad Goisern (nach wie vor Österreichs härtestem MTB Marathon), dem Hallstättersee Schwimm Marathon, dem Eisschwimmen, um nur ein paar zu nennen habe ich mich aktiv als Veranstalter zurückgezogen um mich meiner Passion zu widmen…

Persönlich. Individuell. Professionell

…der persönlichen Beratung. Aber nicht nur das. Auch mein persönliches Wissen und meine Ausbildung als Schwimmcoach möchte ich nun an Interessierte weitergeben und so bin ich nun aktiv auch als Schwimmtrainer tätig. Egal ob Anfänger oder Profi, egal ob Bader oder Schwimmer. Jeder, der das Wasser liebt oder noch nicht, ist bei mir richtig. Bevor ihr wehmütig werdet, weil ihr bei mancher Veranstaltung von mir dabei wart: Es wird weitergehen. Ich habe die Fühler bereits ausgestreckt und kann es ohnehin nicht lassen, im Hintergrund weiter zu machen. Beratend, betreuend und helfend. Nur nicht mehr an vorderster Front. Wir sehen uns! Hier noch ein Highlight Video von einem der 11. Hallstättersee Schwimmmarathons (2014) die es bis jetzt gegeben hat.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren