Damit du dir sicher sein kannst, das richtige gekauft zu haben!

Wir können es nicht oft genug sagen, der Schwimmspezi legt besonders Wert auf persönliche Beratung. Uns ist wichtig, dass ihr das bekommt was ihr auch wirklich braucht. Und wir suchen mit euch so lange bis ihr das Gefühl habt, jetzt passt’s.

Also hol dir auch du, deine Schwimmspezi Spezial Beratung!

Persönlich. Individuell. Professionell

Nur was ich auch selbst kenne werde ich dir empfehlen

PERSÖNLICH

Ich berate dich persönlich und nehme mir genügend Zeit um mit der Schwimmspezi Spezial Beratung für alle das perfekte Produkt zu finden.

INDIVIDUELL

Wir führen für alle die passenden Produkte. Egal ob alt oder jung, groß oder klein, Profi oder Newbie, Openwater oder SwimRun, … mit der Schwimmspezi Spezial Beratung finden wir für jeden das perfekte Outfit.

PROFESSIONELL

Mit meinem mobilen Geschäft biete ich die Schwimmspezi Spezial Beratung auch bei zahlreichen Veranstaltung in Österreich und im nahen Ausland an.

Über mich

Mein Name ist Bernard Höll und ich wohne im wunderschönen Bad Goisern im Salzkammergut.

Sport hat in meinem Leben immer schon eine wichtige Rolle gespielt. Als Leistungssportler im Bereich Triathlon war mein persönliches Highlight die Teilnahme beim Iron Man auf Hawaii.

Über 20 Jahre war ich Teil des Organisationsteams rund um die Salzkammergut Mountainbike Trophy, die jährlich mit über 5.000 Teilnehmern aus aller Welt in Bad Goisern stattfindet.

Auch wenn Laufen und Radfahren teil des Triathlon sind, so war das Wasser für mich immer schon das wichtigste Element. So ist auch aus den Vorbereitungen für den Iron Man, bei denen ich gegen eine Plätte (typisches Ruderboot im Salzkammergut) den Hallstättersee durchschwommen habe, die Idee des Salzkammergut Schwimm Marathon entstanden.

Seit 10 Jahre veranstalte ich und später der Salzkammergut Schwimmsport Verein diesen Schwimmwettkampf.

Im Zuge meiner Tätigkeit war ich immer interessiert an den optimalen Produkten für den Schwimmsport und konnte mit HEAD, Zoggs und Arena perfekte Partner finden. In meinem Testcenter können interessierte Kundinnen und Kunden die Produkte nicht nur testen, sondern bekommen auch eine detaillierte Beratung bei der ich auf mein langjähriges Wissen als Sportler zurückgreifen kann.